Max Dilger unterzeichnet ersten Ligavertrag  

14.11.2017 Max Dilger 575

 
Doch untätig war es deshalb in den letzten Tagen trotzdem nicht! Aktuell nutzt er diese Zeit für die Planungen der kommenden Saison. So hat er nun auch schon den ersten Ligavertrag für 2018 unterzeichnet. In der polnischen Liga wird er für den Speedwayclub PSZ Poznan in der zweiten polnischen Liga ans Startband rollen. Selbstverständlich hofft Max Dilger nun auf zahlreiche Einsätze und dass er für das Team wichtige Punkte einfahren kann. Nach einer Saison in Opole geht es für Max also zu den Skorpionen. „ Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Poznan. Ich werde dort auf einen alten Bekannten treffen. Den Ex GP Fahrer Tomasz Bajerski. Ich kenne ihn aus seiner noch aktiven Zeit gut. Durch Ihn sind auch die Kontakte zum Verein entstanden.“ so Max  
 
Bereits Ende dieser Wochen wird er mit den ersten Physioeinheiten im Top Life in Berghaupten beginnen, um seine Schulter bis zum Saisonstart wieder zu fit zu bekommen. Und sobald es die Belastung  zulässt wird Max Dilger auch mit dem Aufbau der Motorräder beginnen, denn hier gibt es viel zu tun. Die Bikes sind komplett zerlegt und es wird jedes Teil überarbeitet oder durch ein neues Teil ersetzt. Es sind zahlreiche Arbeitsstunden erforderlich um dann optimal auf den Saisonstart vorbereitet zu sein

Max Dilger

The Rider

Dilger Racing

The Team

Dilger Racing

Next Event

Dilger Racing

Latest Result

Arai Helmet
BAB Racing
BMC Air Filter
City Casino
Daytona
Fuchs Silkolene
ITS Spedition
Kronen Brauerei
Küchen Atelier Lahr
Maler Wilhelm
MCD Timme
M. Wiehl
Ortema
Peterstaler
Sponser
Sport-Service Lahr
Top Life
Uhrig Bau
Werbeprofis Dürr
Wössner
Wulfsport
Zimmerei Schwendemann
Lenzsolution Werbeagentur
Mulex
Facebook Twitter Instagram Youtube