Neuer Partner für Max Dilger Racing

06.06.2018 Max Dilger 803


Die Rennsaison 2018 kommt so richtig in Fahrt und das gilt auch für das Team von Max Dilger. Schon einige Veranstaltungen wurden absolviert und unzählige Kilometer wurden in diesem Jahr zurück gelegt um von Rennen zu Rennen zu gelangen. Dieses ist mit einem enormen Aufwand verbunden, doch auch nicht ohne Erfolg.
Ein weitere gute Nachricht erreichte Max Dilger in diesen Tagen. Ein neuer kompetender Werbepartner konnte für das Team  mit SHK Uwe Schwarz gefunden werden. Die Firma SHK Schwarz aus Lahr ist ein zuverlässiger Partner in Sachen Heizung- Sanitär und Klimatechnik. Für Neuanlage und Reparatur steht er mit einem ausgezeichneten Team jederzeit zur Verfügung. Mehr Infos zu SHK finden Sie unter              www.shk-schwarz.de .
„ Es freut mich sehr die Firma SHK als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Es ist schön einen weiteren regionalen Partner gefunden zu haben. Wir arbeiten sehr hart daran den Sport auch in unserer Region populäre zu machen und es ist schön, dass dies Regional auch Früchte trägt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Uwe Schwarz und seinem Team bedanken!“ so Max Dilger

Max Dilger

The Rider

Dilger Racing

The Team

Dilger Racing

Next Event

Dilger Racing

Latest Result

Arai Helmet
BAB Racing
BMC Air Filter
City Casino
Daytona
Fuchs Silkolene
ITS Spedition
Kronen Brauerei
Küchen Atelier Lahr
Maler Wilhelm
MCD Timme
M. Wiehl
Ortema
Peterstaler
Sponser
Sport-Service Lahr
Top Life
Uhrig Bau
Werbeprofis Dürr
Wössner
Wulfsport
Zimmerei Schwendemann
Lenzsolution Werbeagentur
Mulex
Facebook Twitter Instagram Youtube